21.02.2012

Der Immobilienmarkt vor dem Eintritt in die Europäische Union

Der Immobilienmarkt vor dem Eintritt in die Europäische Union

Dem Referendum nach, am 22. Januar 2012 stimmte das kroatische Volk zu, die Europäische Union zu betreten. Für den Immobilienmarkt in Kroatien ist das ein wichtiger Zeitpunkt.

Nach dem Zusammenbruch der ausländischen Investitionen in den letzten Jahren, aufgrund bürokratischer Schwierigkeiten, die von den Investoren abgelehnt wurden, und wegen der Marktkrise, sollte dies eine Bestätigung über den Betritt zur EU zusammen mit der Verbesserung der Situation auf dem Immobilienmarkt in Kroatien, zu einem verstärkten Interesse führen. Die Preise der Immobilien sind zurzeit niedriger als sie die höchsten waren. Im Gegensatz, die Grundstücke, besonders die in der Nähe des Meeres, wachsen. Man erwartet auch Steigerung des Interesses an unentwickelten Flächen als Folge des Beitritts der EU in 2013.

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, einschließlich der Personalisierung von Werbung und Inhalten, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit allen Cookies einverstanden.